Meldungen

Geofluid 2021

Vom 15. bis 18. September 2021 waren wir mit unseren Bohrmaschinen an der Geofluid in Piacenza vertreten. Natürlich bringt eine Ausstellung auch immer eine Herausforderung mit sich, doch es war die Mühe wert.

Wir haben drei verschiedene Lafetten, Bohrantriebe und ein Aggregat ausgestellt. Zudem haben uns zwei Kollegen von der Küchler Technik unterstützt und mit der K MUNGG® unser Sortiment vervollständigt.

Bereits am ersten Tag durften wir rund um die Uhr Gäste von überall auf der Welt an unserem Stand begrüssen. Die Herkünfte der Besucher/innen reichten von Russland über Griechenland bis zu Israel. Die Stimmung war wunderbar und nebst der Arbeit brachte die Messe viel Spass mit sich.

Wir danken all unseren Messe-Besuchern für die tollen Gespräche und Erlebnisse und werden diese ganz bestimmt nicht so schnell vergessen. Gerne begrüssene wir Sie auch nächstes Mal wieder bei uns am Stand an der Geofluid!