Meldungen

News-Expo in Kriens

17. + 18.02.2022

Ein schöner Rückblick

Am 17. und 18. Februar 2022 durften wir bei der Firma Küchler Technik AG in Kriens an der Outdoor-Expo teilnehmen. Es war uns eine riesige Freude, nach geraumer Zeit unsere Geschäftspartner in Form einer Hausmesse wieder einmal begrüssen zu dürfen.

An der Ausstellung konnten wir die Anbaulafette TML 92 P, ein Prototyp vom Aggregat KSD 93 F (geht demnächst in Produktion) und die neue Funkfernsteuerung präsentieren.

Trotz der etwas kalten Witterung war das Interesse sehr gross, die Stimmung gut und unsere Gäste konnten sich an unserem Stand mit einem genüsslichen Glas Rotwein verpflegen.

An dieser Stelle möchten wir ein grosses Dankeschön an alle Gäste aussprechen, die uns in Kriens besucht haben sowie auch an die Firma Küchler Technik AG, die uns die Möglichkeit gegeben hat, unsere Neuigkeiten zu präsentieren.

Impressionen der Expo